Ergebnis Ihrer Suche sind 5 Treffer (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Hersey, George L. |
Verführung nach Maß
Ideal und Tyrannei des perfekten Körpers Siedler, Berlin (1998) Details hier |
EAN, RBK, REK, HKM 51
|
Sonstiges |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Nerdinger, Friedemann W. |
Die Welt der Werbung
Campus-Verl., Frankfurt/M. [u.a.] (1991) Standort: HKM 5 Ner Details hier |
HKM 5, HKM 1, HKM 51
|
Sachbuch |
Vorbestellung hier... In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Bak, Peter Michael |
Werbe- und Konsumentenpsychologie
eine Einführung Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2014) Standort: HKM 51 Bak Details hier |
HKM 51
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Fischer, Peter; Wiessner, Daniela; |
Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Cornelsen, Berlin (2011) Standort: HKM 51 Fis Details hier |
HKM 51, HKM
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Buss, Malte |
Ullstein-Buch
Manipulation mit Millionen (Band 35485) TV-Werbung intern Ullstein, Frankfurt/M ; Berlin (1995) Standort: HKM 51 Bus Details hier |
HKM 51, HKM 5, MC
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |