Ergebnis Ihrer Suche sind 2 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Fischer, Peter; Wiessner, Daniela; |
Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Cornelsen, Berlin (2011) Standort: HKM 51 Fis Schlagworte: Globale Kommunikation, Involvement, Kommunikation, Kreativwerkstatt, Kundenorientiertes Marketing, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingstrategie, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Telekommunikation, Verständigung, Werbepsychologie Details hier |
HKM 51, HKM
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schneider, Willy; Henning, Alexande |
Zur Kasse, Schnäppchen!
warum wir immer mehr kaufen, als wir wollen Südwest-Verl., München (2010) Standort: HKM 1 Schne Schlagworte: Absatz, Kaufverhalten, Konsument, Marketingstrategie, Verbraucher, Verbraucherverhalten, Warenabsatz Details hier |
HKM 1
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |