z.B. Lind für Lindgren
Was andere suchen...
  Nur verfügbare anzeigen

      z.B. Hanni für Hanni und Nanni

Online

Brockhaus für unsere Leser

 Schöne Literatur 
 Sachbuch 
 Kinderbuch 
 Sachbuch Kinder 
 Jugend Erzählung 
 Jugend Sachbuch 
 CD 
 Kinderhörbuch 
 DVD 
 Video 
 CDROM 
 Spiel 
 Sonstiges 
 Zeitschrift 

     ein/aus...

Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 32 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):

Autor Titel
Verlag
Syste­matik Medium
(Bilder aus)
Sofort ausleihbar?
League of Legends - Die Reiche von Runeterra
Knaur Verl., München [u.a.] (2020)
Standort: WHQ 8 Lea

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, League of Legends, PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele, Videospiel, Videospiele

Details hier
WHQ 8, 6 Wh

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
0'Donnell, Liam Battle of the Blocks ; 1
Ankunft in der Oberwelt
[Ein inoffizielles Abenteuer für Minecrafter]
Ullmann Medien GmbH, Potsdam (2017)
Standort: WHQ 8 Min

Schlagworte: @it, Computerspiel, Computerspiele, Minecraft , Open-World-Spiel, PC-Spiel, PC-Spiele, Spielanleitung, Spiele

Details hier
WHQ 8

Sachbuch

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 16.05.2024
Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Bergmann, Wolfgang dtv
Erziehen im Informationszeitalter (Band 36304)
Dt. Taschenbuch Verl., München (2003)
Standort: NBL 1 Ber

Schlagworte: Autoritäre Erziehung, Autorität, Computerspiel, Computerspiele, Erziehung, Hundeerziehung, Informationsgesellschaft, Internet, Internet-Ratgeber, Internetdienste , Internetlinks, Massen Kommunikaiton, Massenmedien, Medien, Multimedia, Mutterrolle, Neue Medien, PC-Spiel, PC-Spiele, Pädagogik, Ratgeber, Spiele, Vaterrolle, Videospiel, Videospiele, Wissensgesellschaft, World wide web

Details hier
NBL 1, AKH

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Calmbach, Marc; Flaig, Bodo bpb Schriftenreihe ; Band 10531
Wie ticken Jugendliche? 2020 - [SINUS-Jugendstudie]
Lebenswelten von Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren in Deutschland. Eine SINUS-Studie im Auftrag von: Bundeszentrale für politische Bildung, BARMER, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz, Bund der Deutschen Katholischen Jugend,
Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn (2020)
Standort: NBL Wie

Schlagworte: Alltag, Asyl, Belastung, Berufswunsch, Computerspiel, Computerspiele, Corona, Corona-Krise, Corona-Pandemie, Einstellung, Einstellungen, Flucht, Flüchtlingspolitik, Freizeitgestaltung, Freizeitverhalten, Fussball, Gesundheit, Internationale Migration, Interview, Jugendliche, Jugendsoziologie, Lebenswelt, Leistungssport, Markenartikel, Markenware, Migration, PC-Spiel, PC-Spiele, Peer-to-Peer-Interview, Politik, Politisches Interesse, Schulalltag, Schule, Schulkultur, Schulleben, Schulsport, Spiele, Sport, Stress, Stressverhalten, Stresswahrnehmung, Studie, Umweltpolitik, Videospiel, Videospiele, Vorbild, Wanderungsbewegungen , Wohlbefinden, Zufriedenheit, Zukunftserwartung

Details hier
NBL, GCL 2

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Cheverton, Mark Gameknight999 ; 1
Kampf um die Oberwelt
[Ein inoffizielles Abenteuer für Minecrafter]
Ullmann Medien GmbH, Potsdam (2017)
Standort: WHQ 8 Min

Schlagworte: @it, Computerspiel, Computerspiele, Minecraft , Open-World-Spiel, PC-Spiel, PC-Spiele, Spielanleitung, Spiele

Details hier
WHQ 8

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Feibel, Thomas Killerspiele im Kinderzimmer
was wir über Computer und Gewalt wissen müssen
Walter, Olten [u.a.] (2004)
Standort: NBL 14 Fei

Schlagworte: Computer, Computerspiel, Computerspiele, Eltern, Elternrecht, Elternschaft, Gewaltdarstellung, Internet-Ratgeber, Jugendschutzgesetz, PC-Spiel, PC-Spiele, Pädagogische Berufe, Ratgeber, Spiele

Details hier
NBL 14, MBL 2, WHQ

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Feibel, Thomas play zone
Das letzte Spiel
Sauerländer, Frankfurt/M. (2003)
Standort: 5.2 Fei

Schlagworte: Computer-Kultur, Computerkrimi, Computerspiel, Computerspiele, Jugendkrimi, Krimi, PC-Spiel, PC-Spiele, SF, Science Fiction, Science-Fiction, Sciencefiction, Spiele, Thriller

Details hier
5.2

Jugend Erzählung

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Fromm, Rainer; Kernbach, Barbara Rechtsextremismus im Internet
Die neue Gefahr
Olzog, München (2001)
Standort: ERN 35 Fro

Schlagworte: BRD, Computerspiel, Computerspiele, DVU, Deutsche Volksunion, Deutschland, FDVP, Freiheitliche Deutsche Volkspartei, Internet, Internetdienste , Internetlinks, Irving, David, Jugendkultur, Mahler, Horst, NPD, Nationaldemokratische Partei Deutschlands, Neonazi, Neonazismus, PC-Spiel, PC-Spiele, Parteien, Parteiensystem, Politische Parteien, Propaganda, Radikalismus, Rechtsextremismus, Rechtsradikalismus, Republikaner, Republikanische Partei, Revisionismus, Skinheads, Spiele, World wide web

Details hier
ERN 35, GCM 23, NGO 3, WGN 1335

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Goldberg, Som Bens legendäre Skills.
Liebe deine Endgegner (Band 01)
Liebe deine Endgegner [Band 1]
Loewe Verlag GmbH, Bindlach (2021)
Standort: Band 1 5.1 Gol

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, Jungs, Lustiges, PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele

Details hier
5.1

Jugend Erzählung

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Goldberg, Som Bens legendäre Skills.
Nächstes Level: Reality Check (Band 02)
Nächstes Levelo: Reality Check [Band 2]
Loewe Verlag, Bindlach (2020)
Standort: Band 2 5.1 Gol

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, Jungs, Lustiges, PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele

Details hier
5.1

Jugend Erzählung

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Jelley, Craig; Shanel, Josef [Übers Minecraft - das Kämpfer-Handbuch
Schneiderbuch, Hamburg (2022)
Standort: WHQ 8 Min

Schlagworte: @it, Computerspiel, Computerspiele, Minecraft , Open-World-Spiel, PC-Spiel, PC-Spiele, Spielanleitung, Spiele

Details hier
WHQ 8, 6 Wh

Sachbuch

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 15.05.2024
Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kelly, James F.; Karnikowski, Boris Das Minecraft Architekten-Buch
schneller, einfacher und größer bauen mit 3D-Tools
dpunkt.verlag, Heidelberg (2016)
Standort: WHQ 8 Min

Schlagworte: @it, Computerspiel, Computerspiele, Minecraft , Open-World-Spiel, PC-Spiel, PC-Spiele, Spielanleitung, Spiele

Details hier
WHQ 8

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kolb, Frank Rom
die Geschichte der Stadt in der Antike
Beck, München (1995)
Standort: EGL 20 Kol

Schlagworte: Computerspiele, Privatleben, Religion, Religionen, Religiosität, Rom, Rom , Römisches Reich, Spiele, Stadtgeschichte , Weltreligionen

Details hier
EGL 20

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kostick, Conor; Knecht, Peter [Über Epic
Oetinger, Hamburg (2006)
Standort: 5.2 Kos

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, PC-Spiel, PC-Spiele, Realität, Sciencefiction, Spiele

Details hier
5.2

Jugend Erzählung

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Lee, C.B.; Lange, Maxi [Übers.] Minecraft Roman
Minecraft - das Schiffswrack (Band Band 6)
Schneiderbuch, Hamburg (2021)
Standort: 6 Wh Min

Schlagworte: Abenteuer, Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, Minecraft , PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele, Weltall, Weltraum

Details hier
6 Wh, WHQ 8

Jugend Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Lenk, Fabian Gefangen in der Welt der Würfel - Der Kampf gegen die Creeper
[Bd. 1.] Ein Abenteuer für Minecrafter
Fischer, Frankfurt a. Main (2019)
Standort: 6 WH Min

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, Minecraft , PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele

Details hier
6 Wh

Jugend Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Lenk, Fabian Gefangen in der Welt der Würfel - Der Schatz des Enderdrachen
[Bd. 4.] Ein Abenteuer für Minecrafter
Fischer, Frankfurt a. Main (2019)
Standort: 6 Wh Min

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, Minecraft , PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele

Details hier
6 Wh

Jugend Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Lenk, Fabian Gefangen in der Welt der Würfel - Die Armee der Wither
[Bd. 3.] Ein Abenteuer für Minecrafter
Fischer, Frankfurt a. Main (2019)
Standort: 6 Wh Min

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, Minecraft , PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele

Details hier
6 Wh

Jugend Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Lenk, Fabian Gefangen in der Welt der Würfel - Die Falle im Nether
[Bd. 2.] Ein Abenteuer für Minecrafter
Fischer, Frankfurt a. Main (2018)
Standort: 6 Wh Min

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, Minecraft , PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele

Details hier
6 Wh

Jugend Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Lenk, Fabian Gefangen in der Welt der Würfel - Die Gefahr in den Dungeons
[Bd. 7.] Ein Abenteuer für Minecrafter
Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag GmbH, Frankfurt a. Main (2021)
Standort: 6 Wh Len

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, Minecraft , PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele

Details hier
6 Wh

Jugend Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
McBrien, Thomas; Shanel, Josef [Übe Minecraft - das Survival-Handbuch
Schneiderbuch [u.a.], Hambrug (2023)
Standort: WHQ 8 Min

Schlagworte: @it, Computerspiel, Computerspiele, Minecraft , Open-World-Spiel, PC-Spiel, PC-Spiele, Spielanleitung, Spiele

Details hier
WHQ 8, 6 Wh

Sachbuch

Cover des Mediums
Nein, verliehen bis 15.05.2024
Vorbestellung hier...


In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Miller, John; Scott, Chris Minecraft für Eltern und Kids
24 Projekte zum gemeinsamen Bauen und Basteln, Forschen und Lernen
dpunkt, Heidelberg (2016)
Standort: WHQ 8 Min

Schlagworte: @it, Computerspiel, Computerspiele, Minecraft , Open-World-Spiel, PC-Spiel, PC-Spiele, Spielanleitung, Spiele

Details hier
WHQ 8

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Nguyen-Kim, Mai Thi Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit
wahr, falsch, plausibel? ; Die größten Streitfragen wissenschaftlich geprüft
Droemer Knaur, München [u.a.] (2021)
Standort: GCU Ngu

Schlagworte: Alternative Heilmethode, Alternative Heilmethoden, Alternative Medizin, Apparate-Medizin, Arbeitslohn, Cancel Culture, Cannabis, Computermedizin, Computerspiel, Computerspiele, Debattenkultur, Denkunterschiede, Drogen, Drogenlegalisierung, Ecstasy, Einkommen, Ethik, Fakten, Faktensammlung, Frau, Frauen, Gehalt, Gehirn, Gehirntraining, Gender pay gap, Genetik, Genexpression, Genforschung, Gentechnik, Gentechnologie, Gentherapie, Gewalt, Gewalttätigkeit, Hanf , Haschisch, Heilmethoden , Hirn, Hirnforschung, Idealistische Ethik, Impfrisiko, Impfung, Intelligenz, Intelligenzstruktur, Intelligenztest, Intelligenztraining, Junge, Junge Frau, Klassische Genetik, Lohn, Lohngleichheit, Mann, Marihuana, Medizin, Medizin , Medizinethik, Medizinische Forschung, Metaphysische Ethik, Mikrobielle Genetik, Moralistische Ethik, Männer, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Naturmedizin, Naturwissenschaft, PC-Spiel, PC-Spiele, Palliativmedizin, Schulmedizin, Sexuelle Gewalt, Spiele, Sportmedizin, Streitfrage, Streitfragen, Tierversuch, Tierversuche, Vererben, Vererbung, Vertragsethik, Videospiel, Videospiele, Volksmedizin, Willensethik, Wissenschaft

Details hier
GCU, AEL

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
O'Brien , Stephen; Schmithäuser, Mi Das Minecraft Insider Buch
[Aktualisiert auf Version 1.9]
dpunkt, Heidelberg (2016)
Standort: WHQ 8 Min

Schlagworte: @it, Computerspiel, Computerspiele, PC-Spiel, PC-Spiele, Sachbuch, Spiele

Details hier
WHQ 8

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
O'Brien, Stephen; Schmithäuser, Mic Das große Minecraft-Buch
aktualisiert auf Version 1.9
dpunkt-Verl., Heidelberg (2016)
Standort: WHQ 8 O'Br

Schlagworte: @it, Computerspiel, Computerspiele, Minecraft , Open-World-Spiel, PC-Spiel, PC-Spiele, Spielanleitung, Spiele

Details hier
WHQ 8

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
O'Donnell, Liam; Mader, Annette [Üb Battle of the blocks
Gefangen im Nether (Band 2)
[ein inoffizielles Abenteuer für Minecrafter]
h.f.ullmann, Potsdam (2017)
Standort: 6 Wh Min

Schlagworte: Abenteuer, Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, Jungs, Minecraft , PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele

Details hier
6 Wh

Jugend Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
O'Donnell, Liam; Mader, Annette [Üb Battle of the blocks
Flucht aus dem Ende (Band 3)
[ein inoffizielles Abenteuer für Minecrafter]
h.f.ullmann, Potsdam (2017)
Standort: 6 Wh Min

Schlagworte: Abenteuer, Computerspiel, Computerspiele, Jugenderzählung, Jungs, Minecraft , PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele

Details hier
6 Wh

Jugend Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Otto, Philipp; Gräf, Elke bpb-Schriftenreihe ; Band 10181
3TH1CS
Die Ethik der digitalen Zeit
Bundeszentrale f. politische Bildung, Bonn (2018)
Standort: WGN 1 3th

Schlagworte: Algorithmen, Algorithmus, Altenpflege, Computerspiel, Computerspiele, Datenschutz, Digitalisierung, Drohne, Drohnen, E-Commerce, Ethik, Facebook, Fake News, Falschmeldung, Genderproblematik, Geschäftsethik, Idealistische Ethik, Informationsgesellschaft, Internet, Internetdienste , Internethandel, Internetlinks, LGBT, LGBTI, LGBTIQ, LGBTIQA, LGBTIQA+, LGTB, LGTBQ, LSBT*Q, LSBTQ, Medizinethik, Metaphysische Ethik, Moral, Moralistische Ethik, Nutzerverhalten, PC-Spiel, PC-Spiele, Pflege, Produkthandel, Roboter, Schadsoftware, Sex, Sexualität, Skinner-Box, Soziale Netzwerke, Soziales Netzwerk, Spiele, Technik, Transaktionssicherheit, Vertragsethik, Willensethik, Wissensgesellschaft, World wide web

Details hier
WGN 1, LCO, AFK

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Poznanski, Ursula Erebos 2
Thriller
Loewe Verlag, Bindlach (2019)
Standort: 5.2 Poz

Schlagworte: Bestseller 2019, Computerspiel, Computerspiele, Intelligenz , Jugendthriller, KI, Künstliche Intelligenz, PC-Spiel, PC-Spiele, Spiele, Thriller

Details hier
5.2

Jugend Erzählung

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Pratchett, Terry A Johnny Maxwell story
Only You Can Save Mankind
Gorgi Books, London [u.a.] (2004)
Standort: Engl. 5.4 Pra

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, Englischsprachiges Jugendbuch, Fantasy, Jugenderzählung, PC-Spiel, PC-Spiele, SF, Science Fiction, Science-Fiction, Sciencefiction, Spiele

Details hier
5.4

Jugend Erzählung

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schlüter, Andreas Level 4) (dtv-junior ; 70475
Der Ring der Gedanken
Dt. Taschenbuch-Verl., München (2002)
Standort: 5.1 Schlü

Schlagworte: Computerfreak, Computerspiel, Computerspiele, Gedankenlesen, Jugenderzählung, PC-Spiel, PC-Spiele, Sciencefiction, Spiele, Telepathie

Details hier
5.1

Jugend Erzählung

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Zimmermann, Pia Generation Smartphone
wie die Digitalisierung das Leben von Kindern und Jugendlichen verändert : was wir wissen sollten und was wir tun können
fischer & gann, Munderfing (2016)
Standort: NBL 1 Zim

Schlagworte: Computerspiel, Computerspiele, Digitalisierung, Gaming, Gefahr, Gefahren, Handy, Internet, Internetdienste , Internetlinks, Jugend, Jugendliche, Jugendlicher, Medienkompetenz, Smartphone, World wide web

Details hier
NBL 1, WGL 104, AKH, GCV

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
<<Erste Seite   <Rückwärts   Vorwärts>   Letzte Seite>>
1
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 15:55 Uhr. 9.052 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 167.287 Zugriffe seit September 2004
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral