Inhalt: Die Erfolgsautoren haben zuletzt "Neue Bewerbungsstrategien für Hochschulabsolventen" veröffentlicht (ebenfalls Eichborn Verlag, vgl. ID 51/96). Dies ist quasi der vorher zu lesende Band; es wird genau beschrieben, was BetriebswirtschaftlerInnen in Industriebetrieben erwartet, welche Möglichkeiten der Dienstleistungssektor, Handel oder auch Forschung/Lehre bieten, wie der Arbeitsmarkt sich in einzelnen Branchen entwickeln wird. Allgemeine Hinweise zum Studienverlauf und zu Bewerbung/Vorstellungsgespräche nehmen breiten Raum ein (ca. 100 Seiten). Ebenso nützlich wie Michael Kurths "Betriebswirtschaft erfolgreich studieren" (ID 4/96). - Für den Bereich Werbung/Public Relations war vor kurzem aus derselben Verlagsreihe Beate Ludwig (BA 3/98) angezeigt. (2) Schlagworte:Arbeitsfeld, Berufsorientierung, Betriebswirt, Betriebswirtschaftliches Studium, Betriebswirtschaftsstudent, Bewerbung, Deutschland, Ratgeber Systematik: Hk, , Aem, , Nl, , BWL 5 Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8218-1434-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 19:05 Uhr. 8.999 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 167.234 Zugriffe seit September 2004
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral