Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 1 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Förster, Anja; Kreuz, Peter; Kreuz, |
Marketing-Trends
Ideen und Konzepte für ihren Markterfolg Gabler, Wiesbaden (2003) Standort: HKM Foe Schlagworte: Ambient Media, BWL, Betrieb, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Conjoint-Analyse, Corporate Citizenship, Customer Relationship Management, E-Mail-Marketing, Erlebnis Marketing, Ethno-Marketing, Event Marketing, Hightech & Hightouch, Ideen, Konzepte, Kunde, Lovemarks, Marketing, Marketing-Trend, Mass Customization, Multi-Channel Management, One-to-One-Marketing, Permission Marketing, Szenenmarketing, Unternehmen, Virus-Marketing, Werbung, Wirtschaftsunternehmen Details hier |
HKM
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |