Inhalt: Du bekommst alles im Store. Aber es hat seinen Preis.
Der Store liefert alles. Überallhin. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Aber alles hat seinen Preis.
Paxton und Zinnia lernen sich bei Cloud kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Paxton hat dort eine Anstellung als Security-Mann gefunden, nachdem sein Unternehmen ausgerechnet von Cloud zerstört wurde. Zinnia arbeitet in den Lagerhallen und sammelt Waren für den Versand ein. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Bis eine schreckliche Entdeckung alles ändert.
»1984« und »Schöne neue Welt« waren gestern - die Zukunft von »Der Store« ist jetzt
The Warehouse
Aus dem Amerikan. übers.
Umfang: 590 S. Standort: Har ISBN: 978-3-453-27230-9
Inhalt: Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis
Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke
Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt?
Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.
Auf dem Cover: "Standardwerk" Systematik: HKM 3, , WGN 133 Umfang: XXII, 626 S. : Ill., graph. Darst. (farbig) Standort: HKM 3 Pah ISBN: 978-3-96009-106-6
Inhalt: Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem groß, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer!
Auf dem Umschlag: "Eine Strategie entwickeln und optimal umsetzen, benötigte Ressourcen einschätzen und bereitstellen, den Erfolg mit den richtigen Kennzahlen messen" Systematik: HKM 3, , WGN 133 Umfang: 375 S. : Ill., graph. Darst. Standort: HKM 3 Pfl ISBN: 978-3-527-71650-0
Inhalt: Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer in falscher Sicherheit: Noch stimmen die Zahlen, noch bringen Außendienst und Messen genügend Aufträge. Wenigen Mittelständlern ist bewusst, dass auch ihre Geschäftskunden längst digital recherchieren und "vorsortieren". Einer aktuellen Studie von Roland Berger zufolge ist der Einkaufsprozess bereits zu 57 Prozent abgeschlossen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren.
Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema unterschätzt wird, aber auch welche großen Chancen und Potentiale in der Digitalisierung für den Mittelstand liegen - gerade, weil dort noch nicht alle up to date und die Zielgruppen oft sehr klar definiert sind. Aus dem Inhalt: -- Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind -- Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als "im Netz gefunden werden" -- Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist -- Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung -- Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen -- Best Practice: Online Erfolge Systematik: HKM 3, , HKM Umfang: 220 S. Standort: HKM 3 Spa ISBN: 978-3-430-20242-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 07.05.2024, 19:05 Uhr. 182 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 167.546 Zugriffe seit September 2004
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