Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 1 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Spancken, Christian |
Digital denken statt Umsatz verschenken
Online-Strategien für den Mittelstand Econ-Verl., Berlin (2018) Standort: HKM 3 Spa Schlagworte: Business-to-Business-Marketing, Controlling, Digitales Marketing, E-Commerce, Elektronischer Handel, Internethandel, Kleinbetrieb, Marketing, Marketing-Controlling, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingmodelle, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Mittelbetrieb, Mittelstand, Online-Marketing, Wirtschaft Details hier |
HKM 3, HKM
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |